StartseiteUnsere SektionAbstimmungen / WahlenVeranstaltungenMitglied werdenLinks

Allgemein:

Disclaimer/Haftungsausschluss

1. Das Ziel dieser Internetseiten besteht darin, allgemeine und aktuelle Informationen bezüglich der SVP-Pieterlen zur Verfügung zu stellen. Die SVP-Pieterlen übernimmt aber keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die SVP-Pieterlen oder den jeweiligen Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen sofern seitens der SVP-Pieterlen bzw. des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

2. Die SVP-Pieterlen-Internetseiten enthalten auch Informationen, welche durch direkte oder indirekte Verweise auf Internetseiten Dritter zugänglich gemacht werden (so genannte Links). Die SVP-Pieterlen lehnt jede Verantwortung für jegliche Informationen von Dritten ab. Die SVP-Pieterlen erklärt ausdrücklich, dass sie sich insbesondere distanziert von allen Inhalten auf den gelinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für Schäden, welche aus der Nutzung oder der Nichtnutzung von gelinkten Seiten bzw. deren Inhalten entstehen, haftet alleine der Anbieter der betreffenden Seiten, auf welche verwiesen wurde, nicht aber die SVP-Pieterlen, welche über Links auf die relevanten Seiten verweist.

3. Die SVP-Pieterlen lehnt jede Verantwortung für Links, Verweise und Fremdeinträge in von der SVP-Pieterlen eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten ab.

4. Die SVP-Pieterlen behält sich ausdrücklich vor, Teile der Website oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

5. Dieser Disclaimer/Haftungsausschluss ist Teil der Internetseiten der SVP-Pieterlen. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen des Disclaimers/Haftungsausschlusses der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes weiterhin gültig.

6. Die vorliegenden Bestimmungen sind ausschliesslich gemäss schweizerischem Recht auszulegen und zu interpretieren.

» Kontakt